Trainerteam:

 

Sascha Schnabel            0176-62787212       

Alexander Rolsing           0178-4504592

 

Training                 Dienstag     16:30 - 18:00 Uhr

                               Freitag       16:30 - 18:00 Uhr

                       

                              

 

Meld dich bei Sascha oder Alexander. Der Erfolg steht nicht im Fordergrund.

18 Kinder trainieren regelmäßig und starten bei den Punktspielen .In der Hallensaison wird einmal in der Woche trainiert, zur Freiluftsaison treffen wir uns zweimal in der Woche.

Auch bei und gibt es regelmäßig Aktivitäten die uns zusammenschweißen, 2016 führte uns die Weihnachtsfeier in die Wesendorfer Deele zum Kegeln, nach dem Kegeln wurde gegessen bevor die Kinder mit kleinen Geschenken nach Hause gingen. Im Sommer besuchten die Kinder ein Heimspiel der Braunschweiger Eintracht gegen Sandhausen.